11er Turnier 2014 – Rückblick

Nach teilweise starken Regenschauern am Morgen des 24.05.2014 hatten wir pünktlich zum Start und bis zum Ende des 5. Oßweiler 11er-Turnier traumhaftes Fußballwetter im Oßweiler Panoramastadion. Die 25 angemeldeten Mannschaften wurden in fünf Gruppen eingeteilt.

Nach 50 interessanten und fairen Vorrundenspielen wurden 16 Achtelfinalteilnehmer für die Endrunde ermittelt, die dann im K.-o.-System ausgespielt wurde.

Die ersten vier Plätze erreichten die folgenden Teams:

1.)   Die 7 lustigen 8
2.)   FSV Trainer
3.)   Remseck rollt
4.)   Mach ihn rein

Wir bedanken und bei allen aktiven Teilnehmern für die fairen Spiele und bei den zahlreichen Zuschauern für ihr kommen und freuen uns auf die sechste Ausgabe im Jahre 2015, die voraussichtlich im Juni stattfinden wird.

Bilder von der Veranstaltung finder Ihr wie immer auf der Bldergallerie auf www.fsv-ossweil.de bzw. diesem direktem Link