11er Turnier des FSV Ossweil – Es gibt noch Mannschaftsplätze

Einladung zum „ 6.Oßweiler 11 er – Turnier“ am Samstag, den 20.Juni 2015 ab 14 Uhr

Die Seniorenabteilung des FSV Oßweil veranstaltet am Samstag, den 20.Juni 2015 das 6. „Oßweiler 11er – Turnier“ im Panoramastadion (Rasenplatz/Sportgelände des FSV Oßweil) Spielmodus Eine Mannschaft besteht aus 5 Spielern plus Torwart. Wenn der Torwart mitschießt, reichen 5 Spieler. Die teilnehmenden Spieler einschließlich Torwart dürfen nur in einer Mannschaft mitspielen. Jede Mannschaft meldet sich mit einem selbstgewählten Namen an. Jede Mannschaft hat pro Spiel 5 Schussversuche. Die siegreiche Mannschaft eines Spiels erhält 3 Punkte, bei einem Unentschieden erhalten beide Mannschaften 1 Punkt. Das Turnier wird im WM-Modus ausgespielt, d.h. die Vorrunde wird in Gruppenspielen ausgetragen. Die beiden ersten Mannschaften jeder Gruppe qualifizieren sich für die Endrunde, die dann im K.o. System ausgetragen wird. Bei Torgleichstand in der Endrunde wird bis zur Entscheidung weiter geschossen. Die Startgebühr beträgt pro Mannschaft 25,- EUR. Für die ersten 8 Plätze werden Geld -und Sachpreise ausgesetzt. Für das leibliche Wohl rund um das Turnier ist bestens gesorgt. Noch ein Hinweis: Eindrücke unsere bisherigen 11er-Turniere könnt Ihr auf www.fsv-ossweil.de – Bildergalerie, – Senioren-Bilder sehen.

Anmeldeschluss: 10.Juni 2015

Anmeldung bitte  per E-Mail an: 11erturnier@fsv-ossweil.de