1:5 Erfolg der A-Jugend in Hessigheim

Zum vorletzen Auswärtsspiel der Hinrunde reiste der FSV zum Tabellenletzen TASV Hessigheim . Nach 2 Niederlagen ,infolge viele Verletztungen ,wollte der FSV wieder einen Auswärtssieg verbuchen . In der Anfangsphase der Partie dominierte der FSV und erzielte in der 2.min durch Öztürk das 0:1 . Deniz Öztürk war auch in der 16.min wieder erfolgreich und erhöhte auf 0:2 . Nun kontrollierte der FSV das Spiel . In der 26 min war es wieder soweit  Salameh erhöhte auf 0:3 . Mit diesem  Ergebnis ging es in Halbzeitpause . Der FSV kam nach der Pause  besser in Fahrt und erzielte  in der 68.min durch Kreisseler das 0.4 . Durch Unaufmerksamkeit des FSV konnte Hessigheim in der 73.min auf 1:4 verkürzen .Den Schlusspunkt in dieser Partie setzte T.Heim in der 85min zum 1:5 . Durch viele Fehler und Eigensinnigkeiten hätte der FSV viel höher Gewinnen müssen .