2. Bambini Spieltag in Ditzingen 02.05.2010

Am 2. Mai trafen wir mit 7 Spielern in Ditzingen ein. Um 9:00 Uhr morgens waren noch nicht alle hellwach, besonders die Eltern und die Trainerin schienen noch etwas angeschlagen vom Wettemarktfest am Samstag.

Das erste Spiel hatten wir heute gegen die Spvgg Bissingen II, endlich mal ein Gegner, der mit unseren kleinen Bambinis auf Augenhöhe spielen konnte. Gespielt wurden 2 x 10 Minuten und bereits nach den ersten 10 Minuten führten unsere Oßweiler mit 4:0. Nach dem Wechsel konterten die Bissinger gefährlich und erzielten den 1:4 Anschlusstreffer. Dann ging es aber wieder in die andere Richtung, Schuss und der gegnerische Torwart fällt mit dem Ball in der Hand ins Tor, aber keiner wollte es so richtig sehen und die Oßweiler protestierten auch nicht. Durch einen schönen Spielzug erzielte der FSV den Endstand von 5:1.

Der 2. Spielgegner hieß 40 Minuten später der SV Salamander Kornwestheim, diese traten auch mit einer gemischten Mannschaft an. Ein harter Kampf entbrannte auf dem Rasen. Dank einer super Abwehrleistung und großen Kraftaufwandes nach vorne, führte Oßweil zur Halbzeit 2:0. Nach dem Wechsel ließen so langsam die Kräfte nach und Kornwestheim konnte auf 2:1 verkürzen. Dann kam der erlösende Schlußpfiff und der FSV konnte den 2. Sieg einfahren.

Nun mußten wir wieder 40 Minuten warten, bevor es gegen den FC Marbach ging. Die Pausen waren eindeutig zu lang, da die Oßweiler ja nicht ruhig sitzen blieben, sondern in den Pausen weiter Fußball spielten. Der FC Marbach trat mit seiner größeren Jugend an und konnte so das Spiel etwas glücklich mit 2:0 gewinnen, trotz großer Oßweiler gegenwehr.

Fazit: Super gemacht Jungs !!! Es spielten heute: Felix Koppe (1Tor), Jakob Strotmann (1Tor), Samed Mesic (2 Tore), Maximilian Heyn (1 Tor), Guilherme Gomes ( 3 Tore), Malte Lindenthal (Torvorbereiter) und Noah Arbinger (Torspieler) !!!!!