2. FSV Oßweil 1924 Putzete am 05.04.14

Lieber Fußballer, liebe Eltern,

letztes Jahr haben wir erfolgreich die 1. FSV Oßweil Putzete durchgeführt. An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an alle, die letztes Jahr trotz schlechtem Wetter daran teilgenommen haben.

Zur Zeit kündigt sich der Frühling mit großen Schritten an und unser Sportgelände erwacht aus seinem Winterschlaf.  In diesem Jahr haben wir unser 90jähriges Jubiläum das wir während des Panoramafestes ausgiebig feiern werden.  Gerne möchten wir mit Euch gemeinsam wie im letzten Jahr die ersten Vorbereitungsarbeiten hierzu treffen. Dazu gehört natürlich eine zünftige Putzete zu der wir Euch an dieser Stelle einladen möchten.   .

Diese werden wir dieses Jahr am 05. April 2014 durchführen.

Wir möchten Euch daher bitten zahlreich wie letztes Jahr (es gibt viele, viele Aufgaben) an dieser Putzete teilzunehmen. Spieler, Eltern, Großeltern und sonstige Verwandte und auch weitere Kinder sind sehr herzlich eingeladen.

Wir werden uns um 9.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz treffen. Bis 11.30 Uhr sammeln wir gemeinsam Unrat ein, jäten Unkraut und schwingen ein wenig den Besen. Anschließend gibt es ein deftiges Frühstück. Dabei gibt es wieder die Gelegenheit sich untereinander auszutauschen und auch Fragen an die Vereinsführung zu stellen.

Für die Kleinsten und kleine Spielergeschwister haben wir wieder eine qualifizierte pädagogische Betreuung an „Bord“ die sich um deren wohlergehen kümmert.

Wir freuen uns bereits jetzt auf eine erfolgreiche gemeinsame Aktion.

Herzlichst Ihr Vorstand

FSV Oßweil 1924 e.V.