2. Platz der ESPO beim LKZ-Firmenlauf

Die Elternsportgruppe nahm zum zweiten Mal am LKZ-Firmenlauf teil. In diesem Jahr erreichten wir einen überragenden zweiten Platz in der Teamwertung der Walker.

In der Besetzung Birgit Gröger, Beate Klamert, Vicky Bihr, Brigitte Rommel, Silvia Cech, Holger Cech, Karl-Heinz Heider und Manfred Fackler ging man auf die schöne 3,5 km lange Strecke rund um den Monrepos-See. 

Holger Cech ging als Gesamtsieger von 427 Walkingteilnehmern in 23:07 Minuten durchs Ziel.

Bei der Siegerehrung waren wir alle überrascht und hoch erfreut, dass wir mit einem Langschläfer-Frühstück im Schlosshotel Monrepos belohnt wurden. Gemütlich liesen wir den Abend bei der Schlagerparty ausklingen.

 

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.