3:0 Heimsieg der A-Jugend gegen SGM Freudental / Bönnigheim

Bei herrlichem Frühjahrswetter empfing der FSV die A-Jugend die SGM SV Freudental / TSV Bönnigheim . Durch die letzen Siegen war der FSV hochmotiviert , obwohl einige Spieler verletzungbedingt fehlten . Von Beginn an spielte der FSV sehr druckvoll und wurde in der 17 min mit dem 1:0 durch T.Merkle belohnt . Aus irgendwelchen gründe würde der Spielfluss ab der 30 min unterbrochen und die Gäste kamen besser ins Spiel . Aber unser Torwart M.Orhan war stets auf dem Posten . Mit dem 1:0 ging es in die Halbzeitpause . In der zweiten Halbzeit kam der FSV hellwach aus der Kabine und erziehlte in der 47 min das wichtige 2:0 durch E. Tiede . Der FSV bestimmte nun das Spiel . In der 79 min wurde C.Poulis im Strafraum gefoult und den fälligen Elfmeter verwandelte F. Wörner sicher zum 3:0 . Einen Dank an die Zuschauer und an die FSV Aktiven für tolle Unterstützung . Am Samstag empfängt der FSV die Spvgg Besigheim .Wir hoffen die Serie geht weiter .