4:2 Sieg gegen die DJK Ludwigsburg

Am gestrigen Mittwoch besiegten unsere Jungs in Ihrem dritten Vorbereitungsspiel die Mannschaft des DJK Ludwigsburg verdient mit 4:2.
In einem fairen Spiel ging der FSV durch Tore von Christoph Beu und Benjamin Pelovski in Führung. Vor der Pause konnten die Gäste aus Schlößlesfeld zum 2:2 ausgleichen, ehe der FSV im zweiten Durchgang durch zwei Tore von Viktor Pibernik alle klar machte.

Die Mannschaft zeigte gegen den A-Ligisten ein sehr ansprechendes Spiel und setzte die taktische Marschroute von Trainer Andreas Eschenbach zu 100 % um. Am Wochenende findet von Freitag bis Sonntag das Trainingslager auf dem Gelände des FSV statt, welches am Sonntag morgen um 11.00 Uhr mit dem Spiel gegen den KSV Hoheneck seinen Abschluss findet.