6:1 Sieg im letzten Vorbereitungsspiel gegen den TSV Weil im Dorf II

Durch eine gute spielerische und taktische Leistung konnte der FSV das letzte Vorbereitungsspiel gegen den TSV Weil im Dorf II (Kreisliga A) deutlich und verdient mit 6:1 gewinnen.

Die Tore für unsere Mannschaft erzielten Philipp Steudle (1 Tor) und Christian Torlitz mit 5 Treffern.

Nach dem klaren Sieg 5:1 Sieg im Pokalsspiel gegen Türk Gücü Möglingen Iässt die gezeigte Leistung die Verantwortlichen des FSV auf einen guten Saisonstart und den Kampf um die Aufstigesplätze hoffen.

Am nächsten Sonntag spielen beide Mannschaften des FSV im Panoramastadion gegen die erste und zweite Mannschaft von Türk Gücü Möglingen. Alle Fans und Freunde des FSV sind zur Unterstützung unserer jungen Mannschaften herzlich eingeladen.