7:0 Kantersieg der zweiten Mannschaft gegen Türk Gücü Möglingen II im ersten Heimspiel

Die zweite Mannschaft des FSV bestritt Ihr erstes Heimspiel im Panoramastadion gegen Türk Gücü Möglingen II. Aufgrund von personellen Umstellungen im Vergleich zur Vorsaison bestritt die “Zweite” Ihr erstes Spiel in dieser neuen Formation. Zwangsläufig war das Spiel daher in den ersten zwanzig Minuten eher zerfahren und von Nervosität geprägt. Der FSV war die spielbestimmende Mannschaft konnte das Übergewicht in den ersten 30 Minuten jedoch nicht entscheidend umsetzten. In der 35 Minute war es dann soweit, die Jungs von Kristian Kukucka gingen durch einen schönen Volleyschuss von Costa Helder mit 1:0 in Führung. Zwei Minuten später schlenzte ebenfalls Costa aus knapp zwanzig Metern den Ball zum 2:0 über den Möglinger Torhüter. Mit diesem Resultat gingen beide Mannschaften in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit war der FSV weiterhin die überlegene Mannschaft und konnte in der 57 Minute durch eine schöne Direktabnahme von Ali Kunduru auf 3:0 erhöhen. 5 Minuten später erzielte Valon Hasani nach schöner Vorarbeit unseres Neuzugangs Georgios Manev das 4:0. Die Gäste aus Möglingen hatten die Gegenwehr inzwischen eingestellt und es gab weitere Großchancen fast im Minutentakt. In der 70 Minute erzielte Ali Kunduru mit seinem zweiten Tor an diesem Tag das 5:0.Valon Hasani erhöhte mit seinem Doppelpack in der 80 Minute auf 6:0. In der 88 Minute wurde Georgios Manev dann für seine sehr gute Leistung nach Vorlage von Valon Hasani mit dem 7:0 belohnt. Dieses Tor bedeutete zugleich den Endstand in diesem torreicchen und interessanten Spiel.

Der Sieg der “Zweiten” des FSV ging auch in dieser Höhe absolut in Ordnung. Ein großes Kompliment an die Jungs und Betreuer/Trainer Kristian Kukucka für diesen gelungen Saisonstart und die gezeigte Leistung. Nun heißt es darauf aufzubauen und durch eine rege Trainingsbeteiligung weiterhin am Erfolg beider Mannschaften und natürlich der “Zweiten” zu arbeiten. Das nächste Spiel der zweiten Mannschaft findet am Sonntag, den 19.09.2010 um 13.15 Uhr im Panoramastadion gegen den Absteiger aus der Kreisliga B den TV Aldingen statt.

Für den FSV spielten: Bünjamin Ünal (TW), Bruno Amaro (Valon Hasani, 55 Minute), Drilon Gervalla, Fabian Böpple, Timo Leutenecker, Costa Helder (Sascha Ebert, 80 Minute), Patrick Kalmbach, Kristian Kukucka (Christian Ebenhöh, 75 Minute), Georgios Manev, Ali Kunduru.