A-Jugend erwartet den Tabellenführer aus Tamm

Ein “schweren Brocken” erwartet die A-Jugend am kommenden Wochenende im Heimspiel in Oßweil. Der Tabellenfüher aus Tamm ist zu Gast und bringt immerhin 2 Siege und ein Unentschieden und ein Torverhältnis von 17:8 Toren mit.

Aber den A-Jugendlichen ist nicht bange, denn Trainer Patrizio und sein Co. Nico werden die Mannschaft schon entsprechend einstellen und motivieren. Zum Glück können am Samstag  3 neue Spieler eingesetzt werden. Eduard Tiede, Haris Causevic und Prodromos Makris haben Ihre Spielerpässe bekommen und so stehen dem Trainerstab weitere Alternativen zur Verfügung. Schade daß Ruben Valente immer noch verletzt ist und nicht spielen kann.

Wir wünschen der A-Jugend viel Glück und die ersten Punkte.

Spielbeginn ist um 16.30 Uhr in Oßweil