A-Jugend erwartet nächsten “schweren” Brocken: TUS Freiberg kommt nach Ossweil

Schon wieder wartet ein schwerer Gegner auf die A-Jugend. Am kommenden Samstag (Spielbeginn 16.30 Uhr) kommt der TUS Freiberg nach Ossweil. Nach der hervorragenden Leistung im Vorrundenspiel ( man unterlag nach hartem Kampf mit 2:0 Toren) und dem letzten Spiel in Tamm, geht man mit großen Erwartungen in dieses Spiel und kann man nur annähernd die Form vom letzten Spiel zeigen, ist durchaus eine Überraschung drin. Also, jeder einzelne Spieler ist wieder gefragt und muß sein Bestes geben. Kameradschaft und Kampfgeist zeigen und Anweisungen des Trainers umsetzen, dann klappt es auch und gibt weiteren Auftrieb für die kommenden Spiele. Wir würden uns auch sehr über einen regen Zuschauerbesuch freuen, denn auch das kann zu einer Leistungssteigerung jedes Einzelnen führen.