A-Jugend: Wieder reichte es nicht zum Sieg: Hoheneck gewinnt mit 6:4 Toren

Es ist wie verhext: Trotz guter Vorsätze und guter Vorbereitung reichte es wieder nicht zum Sieg. Der KSV Hoheneck gewann mit 6:4 Toren und ließ die Ossweiler sehr schlecht aussehen. Trotz einer 1:3 Führung ( Torschützen Chris Poulis ( 2 x ) und Xheladin ließ man die Hohenecker einfach schalten und walten und so wunderte es keinen, dass innerhalb kurzer Zeit das 3:3 fiel. Eklatante Abwehrfehler und zögerlicher Einsatz machten es dem Gegner mehr als leicht. Der Platz (Kunstrasen) und die Temperaturen machten einigen Spielern doch mehr zu schaffen, als einem lieb sein konnte.

Als Ossweil durch einen verwandelten Foul-Elfmeter wieder in Führung ging, keimte noch einmal Hoffnung auf. Aber leider vergebens. Sang und klanglos liess man sich von Hoheneck ausspielen und keiner hielt dagegen. Alle 3 Tore waren Geschenke von uns. Kein Spieler raffte sich auf und hielt dagegen. An diesem Tag ging aber auch garnichts und man fiel wieder in der Fehler der Vorrunde zurück.

Glaubte die Trainingsleitung noch vor dem Spiel, dass man diesen alten Fehler abgestellt hatte, so mußte man sich eines besseren belehren lassen. Da auch die “älteren und eigentlich spielerfahreren ” Jungs keinen Einsatzwillen zeigten, nahm das Schicksal seinen Lauf. An diesem Tag kam einfach alles zusammen. Kurzfristig sagte der Schiedsrichter krankheitsbedingt ab und so leitete Patrizio das Spiel souverän und konnte der Mannschaft nicht helfen, was aber an diesem Tag auch nichts gebracht hätte. Die beiden Stammspieler in der Hintermannschaft Daniel und Guise wurden schmerzlich vermisst.

Fazit: Ohne Einsatzwillen und Begeisterung, mangelnder Einstellung und chaotischem Deckungsfehlern kann man einfach kein Spiel gewinnen und man kann nur hoffen, dass die Spieler dies genauso sehen.

Es spielten: Orhan, Bruno, Ruben, Büni,Thomas, Manuel, Stavi, Chris, Christian, Xhela, Eddi, Haris, Jonas und Maxi.