Abmeldung der zweiten Mannschaft vom Spielbetrieb

Da aktuell über zehn Spieler der Aktiven verletzungsbedingt und aus sonstigen Gründen langfristig nicht zur Verfügung stehen, hat sich die sportliche Leitung nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen die zweite Herrenmannschaft vom Spielbetrieb der laufenden Saison 2014/2015 in der Kreisliga B1 abzumelden. Wir bedauern diesen Schritt sehr, aufgrund der dramatischen Spielersituation war jedoch keine andere Entscheidung möglich. Für die neue Saison wird definitiv wieder eine zweite Herrenmannschaft für den regulären Spielbetrieb in der Kreisliga B gemeldet und neu aufgebaut. Somit findet am kommenden Sonntag nur das Spiel unserer ersten Mannschaft um 15.00 Uhr gegen den SKV Hochberg II im Panoramastadion statt.