2010-01-30_12-41-38_53

AH Tunier beim TSV Affalterbach

Am vergangenen Samstag (30.01.10) traten die Senioren des FSV beim Hallentunier des TSV Affalterbach an. Das stark besetzte Tunier wurde auf spielerisch hohem Niveau ausgetragen, hierfür sorgten u.a. Mannschaften wie der SC Korb, der SG Sonnenhof Großaspach, der Gastgeber TSV Affalterbach aber auch die Senioren vom FSV.
2010-01-30_12-41-38_53

In ersten Spiel der Vorrunde geriet man gegen die SG Sonnenhof Großaspach unglücklich früh in Rückstand und unterlag letztendlich mit 1:3 (Tore für FSV: Steffen Strommer). Das zweite Spiel gewann man souverän mit 3:0 gegen die Sportkameraden vom TSV Affalterbach II (Tore: M. Schmied, 2mal F. Benzelrath).

In einem sehr hart umgekämpften und körperbetonen Spiel gewann man gegen den TSV Leutenbach mit 2:1, auch wenn es in den Schlußminuten in der Oßweiler Abwehr sehr hektisch wurde (Tore: S.Strommer, F. Benzelrath).

Im vorletzen Gruppenspiel unterlag man dem GSV Erdmannhausen mit 1:3, nachdem man durch Unachtsamkeit im Abwehrverhalten bereits nach 2 Minuten 0:2 im Rückstand lag (Tore für den FSV: F. Benzelrath).

Mit einem souveränen 7:1 Sieg über den TSV Schwaikheim (Tore: S. Strommer, 3mal M.Schmied, F. Benzelrath, S.Schick, P. Bellarosa) erreichte man das kleine Finale (Spiel um Platz 3).

Im Spiel um Platz 3 ging es gegen den Gastgeber und Tunierfavoriten TSV Affalterbach, welche sich vor heimischen Publikum letztendlich dem FSV mit 1:0 geschlagen gegeben mußte (Tor: M. Schmied).

So verlief der erste sportliche Auftritt der FSV Senioren im neuen Jahr mit einem dritten Platz überaus positiv; dieser Erfolg wurde anschließend auf der bereits parallel begonnenen Vereinsfeier des FSV im Vereinsheim in Oßweil gebührend gefeiert.

Es spielten: T.Möhler, A. Rosswog, F. Hintz, M. Recmanek, P. Bellarosa, S. Schick, S. Strommer, F. Benzelrath, M. Schmied, S. Simic

Hier gehts zur -> Bildergallerie