Alle Punktspiele der Aktiven am 11./12.12.10 abgesagt

Nachdem uns der Winter weiter fest im Griff hat, hat der Verband entsprechend reagiert und die Aktiven-Spiele aufgrund der unbespielbaren Plätze am Wochenende abgesagt.

Betroffen ist das Heimspiel unserer 1ten Mannschaft. Die 2te hat sowieso spielfrei.

Der FSV wünsch allen ein schönes Wochenende, eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in`s neue Jahr.

Wir freuen uns auf`s neue Jahr wenn es darum geht, die Saison 2010/2011 erfolgreich zu Ende zu bringen!

N:S:

Nun hat auch die Jugend nachgezogen: Alle Feldspiele sind an den nächsten beiden Wochenenden (11./12.12.2010 und 18./19.12.2010) abgesagt. Damit ist auch hier der Spielbetrieb für 2010 abgeschlossen.

Hallenturniere finden selbstverständlich statt!!