Altpapiersammlungen in Oßweil und Schlößlesfeld

Die Termine für das Jahr bitte vormerken:

05. Februar 2011; 28. Mai 2011; 17. September 2011; 17. Dezember 2011.

Für das ablaufende Jahr möchte sich der FSV Oßweil bei allen Bürgern von Oßweil und Schlößlesfeld ganz herzlich für die tolle Unterstützung bedanken und gleichzeitig für das Jahr 2011 weiterhin um ihre Mithilfe bitten.

Mit 123 Tonnen gesammelte Ware sind wir zwar um 7 Tonnen schlechter als im Rekordjahr 2008, aber wieder um 4 Tonnen besser als im Jahr 2009. Leider waren die Vergütungspreise in diesem Jahr sehr schlecht, konnten dies aber durch eine sorgfälltige Trennung von Deinkingware und Mischpapier nahezu wieder ausgleichen. Hatten wir im Jahr 2009 noch 52 Tonnen an Mischpapier, waren es in 2010 nur noch 16 Tonnen. Dies ist ein toller Erfolg. Dafür allen Helfern ein ganz großes Lob und vielen Dank für diese tolle Leistung. (Eine Erläuterung über Deinkingware und Mischpapier folgt im neuen Jahr)

Der FSV Oßweil wünscht allen Mitbürgern die uns unterstützt haben, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.