Andreas Eschenbach auch 2012/2013 Trainer beim FSV

Die Vorstandschaft als auch die sportliche Leitung der Aktiven freut sich auch in der kommenden Saison auf den bisherigen Trainer Andreas Eschenbach zurückgreifen zu können.Eine entsprechende Vereinbarung wurde heute zwischen der Vereinsführung (M. Kenserski, F.Benzelrath, A.Rosswog) und dem Trainer getroffen. Auf Basis gemeinsam definierter Rahmenbedingungen laufen aktuell bereits die Vorbereitungen für die neue Saison 2012/2013 auf Hochtouren. Die Mannschaft der FSV Oßweil Aktiven wurde am 04.06.2012  im Rahmen einer Sondersitzung vorab über die Verlängerung des Traineramtes durch den Abteilungsleiter Sebastian Schick informiert.