Andreas Eschenbach auch in der neuen Saison Trainer unserer Aktiven

In einer Gesprächsrunde zwischen Vorstandschaft, Abteilungsleitung und Trainer wurde in einem Rückblick schon jetzt einmal die Saison 20010/2011 analysiert. Außerdem war es wichtig, die weiteren Ziele des Vereins und des Trainers zu besprechen.

Einige Dinge werden sich sicher ändern, einige Neuerungen wird es geben und die Erweiterung unseres sehr engen Spielerkaders ist sehr wichtig. Eines war aber sehr schnell klar: Der FSV  ist mit der Arbeit des Trainers sehr zufrieden, schätzt seine engagierte und erfolgreiche Arbeit und möchte daher die weitere Zusammenarbeit mit dem Trainer. Von Abteilungsleiter Sebastian “Gustl” Schick konnte man auch nur Gutes hören, denn der hat wahrlich einen aufreibenden Job und ist sehr glücklich über die gute Zusammenarbeit mit dem Trainer. Auch der fühlt sich beim FSV wohl und möchte den von ihm eingeschlagenen Weg gerne fortsetzen. Damit war man sich einig und der Trainer für die Saison 2011/2012 wird weiterhin Andreas Eschenbach heißen. Eine darüber hinausgehende Zusammenarbeit ist das Ziel, darüber wird dann aber rechtzeitig gesprochen.

Andi, wir freuen uns, dass Du weiterhin an Bord bleibst!!

Alle weiteren Gespräche zur neuen Saison werden nun zügig geführt, denn die Trainerentscheidung war dazu die erste Voraussetzung.