Aufgabenübersicht – Webseite – Trainer und Betreuuer

Nachfolgend nochmals ein Liste der Aufgaben, die vom jeweiligen Trainer/Betreuer auf der Webseite berücksichtigt werden sollen:

• Kalendereinträge von Veranstaltungen durchführen (so frühzeitig als möglich)
  • Regelmässig (täglich) den eMail Postkorb prüfen (da können direkt Anfagen von interssierten Spielern/Eltern eintreffen)
  • Zugänge/Abgänge an den Webmaster melden (damit die Spieler in der Mannschaft auf der Webseite angelegt werden können).
  • Nach einem Spieltag die Ergebnisse der ganzen Staffel eintragen (auch wenn die eigene Mannschaft spielfrei war, sonst stimmt die Berechnung der Tabelle nicht)
  • Für das Spiel der eigenen Mannschaft die Details eintragen (Aufstellung, Tore; Spielerbericht aktivieren, damit die Langzeitstatistk funktioniert)
  • Spieltag im System neu setzen
  • Spielbericht vom Spiel erstellen (und wenn es nur ein Zwei-Zeiler ist, egal)
  • Optional zum Spielbericht noch ein Bild bereitstellen (wenn verfügbar)
  • Bilder von Veranstaltungen in die Bildergallerie hochladen (in die entsprechende Rubrik)
  • Ankündigungen von Veranstaltungen als Bericht erstellen

Und das Wichtigste überhaupt, die Aktualtiät. Mit der Aktualität steht und fällt das Interesse an unserer Webseite; ein Bericht von einem Spiel, das bereits 2 Wochen  in der Vergangenheit liegt, lockt keine Hund mehr hinter dem Ofen hervor.