Aufruf an unsere Zuschauer

Im letzten Heimspiel unserer Aktiven gab es leider durch einzelne Zuschauer verbale Attacken bzw. Entgleisungen gegenüber dem Schiedsrichter. Dies hat auf unserem Sportplatz definitiv nichts zu suchen. Selbst bei Fehlentscheidungen durch den Schiedsrichter gibt es keinen Grund den Unparteiischen persönlich anzugreifen bzw. zu beleidigen, Fehler gehören einfach zum Fussball und sind absolut menschlich. Wir sind froh dass wir jeden Sonntag Unparteiische haben die unsere Spiele leiten und arbeiten intensiv daran die Schiedsrichter während und in der Vor-und Nachbereitung der Spiele bestmöglich zu unterstützen. Daher werden wir zukünftig durch die Ordner und die sportliche Leitung noch konsequenter gegen Beleidigungen vorgehen und von unserem Hausrecht Gebrauch machen und z.B. Platzssperren verhängen und die Personen des Sportgeländes verweisen. Uns ist bewusst das es sich um Einzelfälle handelt, leider werfen diese ein negatives Bild auf unseren tollen Verein. Unterstützt uns weiter lautstark und zahlreich, bitte aber immer den Fair-Play Gedanken im Hinterkopf behalten. Auch und vor allem gegenüber den Männern in Schwarz.