Auswärtserfolg der Ersten bei TV Aldingen II

Mit einem knappen 1:2-Sieg fährt unsere Erste den dritten Erfolg in Serie ein und kann sich vorübergehend auf den vierten Tabellenplatz vorschieben.
Den Führungstreffer konnte in der 43. Minute Oldie Meliti durch einen Kopfball erzielen. Im zweiten Durchgang erhöhten die FSVler durch Klotz zum 0:2. Spannend wurde es nochmal in der Schlussviertelstunde, nachdem die Aldinger den 1:2 Anschlusstreffer markieren konnten. Die Oßweiler brachten allerdings die knappe Führung unbeschadet über die Ziellinie. Die FSV-Zweite konnte ebenfalls einen erfolgreichen Sonntag verbuchen und mit 0:1 bei TSV Ludwigsburg 2 gewinnen. Den goldenen Treffer des Tages erzielte Kleinen.
Wir bedanken für die zahlreichen mitgereisten Fans für die Unterstützung.
Am kommenden Sonntag empfangen unsere Teams zum Doppelheimspieltag beide Mannschaften des TSV Affalterbach.