B-Jugend

Leider war es uns nicht möglich für die Saison 2010/11 eine B-Jugend Mannschaft  zu stellen; die B-Jugend Spieler trainieren z.Zt. bei der A-Jugend mit.

Die Planungen für die nächste Saison 2011/12 haben bereits begonnen und wir wollen versuchen wieder eine spielstarke Mannschaft mit einem guten Trainerteam zu stellen.

Wer in den Jahren 1994/95 geboren wurde und gerne Fußball spielen möchte ist herzlich zu einem unverbindlichem Schnuppertraining eingeladen (siehe Trainingsplan, A-Jugend)

Für Rückfragen steht euch der Jugendleiter Arnd Hechinger gerne zur Verfügung (Direktkontakt zur Jugendleitung über Webformular)