B-Jugendspiel am 30.04.11

Die neu formierte B-jugend der Saison 2011/12 bestreitet ihr erstes Spiel am 30.04.11  um 17.00 Uhr zuhause auf dem Rasenplatz.gegen den TSV Grünbühl ( Leistungsstaffel). Das Team und Ich  würden uns sehr über viele Zuschauer freuen ,da es das erste Spiel ist und die Jungs sich ihrem Verein und seinen Anhängern vorstellen möchte ,und natürlich zeigen möchte das der FSV Oßweil eine sehr gute B-jugend für die neue Saison stellt ,die das Ziel hat sich positiv zu zeigen , und Spass an diesem wunderbaren Sport hat ,und dies jedes Wochenende an die Zuschauer und Fans des FSV weitergeben will.

Hier der vorläufige Spielerkader : Marc Kleinen – Benny Blanck – Philipp Böhrkircher – Tobias Kressler – Steve Eidenpencz – Tim Heim – Tim Bosch – Tim Schäffner – Johann Eckert – Deniz Öztürk – Enes Öztürk – Robin Thumm – Jan Pascual – Chris Poulis – Florian Wörner – Manuel Wagner