Bambini F3 – Panoramfest-Turnier

Am letzten Sonntag, 19.07.2015 in dieser Saison haben sich die Bambinis als F3 Manschaft auf dem Panorama Turnier SEHR GUT GESCHLAGEN.

Im ersten Gruppenspiel ärgerten sie den GSV Höpfigheim, dass Spiel ging 1:1 aus. Im zweiten Spiel war uns der SGV Murr 2 ein wenig überlegen und wir verloren 0:2. Jetzt mussten wir gegen unsere F2 Spielen, und in diesem Spiel kahmen wir nicht über ein 1:1 aus. Das 4 Gruppenspiel war ein tolles Derby, wo aber der DJK 2 mit 2:0 siegte.

Jetzt hatten wir unser letztes Gruppenspiel und zwar gegen den DJK 3 . Wir waren auch eindeutig besser aber manchmal will halt der Ball einfach nicht rein. Das Spiel endete 0:1.

Das Spiel um Platz 11 und 12 bezwangen wir den SGV Murr 1  mit einem 2:0 wobei wir da auch noch mehr Chancen hatten.

Ich Finde die Jungs von den Bambinis haben sich SUPER als F3 geschlagen.

Dabei waren: Felix G. im Tor, Julian und Aldin linke Abwehr, Mario und Mathis rechte Abwehr, Ben und Lenn linker Sturm, Phillias und Emil rechter Sturm.

Torschützen: Emil 2 Tore, Phillias 1 Tor und Ben 1 Tor.