Bambinis ungeschlagen in Erdmannhausen (27.09.2009)

Auch die FSV Bambinis sind am Wochenende in die neue Saison gestartet. Der 1. Spieltag fand in Erdmannhausen statt. Heute ging es gegen GSVPleidelsheim, TuS Freiberg und TV Oberstenfeld.

Schon im ersten Spiel ging die Post richtung gegnerischem Tor ab; schon nach 1 Minute führte Oßweil 1:0 gegen Pleidelsheim. Es ging hin und her, Pleidelsheim glich zum 1:1 aus, doch Oßweil gelang wieder die 2:1 Führung. Pleidelsheim kam wieder heran auf 2:2 und nur noch wenige Minuten zu spielen. Da viel der erlösende 3:2 Siegtreffer für Oßweil. Die Bambinis schafften gleich im ersten Spiel ein Sieg.

Und so ging es auch weiter. Der TuS Freberg wurde im 2. Spiel ebenfalls knapp mit 3:2 Toren geschlagen. Es war wieder ein sehr spannendes Spiel, unsere Jungs mussten schon etwas kämpfen um das Spiel noch für sich zu entscheiden.

Im 3. Spiel gegen den TV Oberstenfeld wurde der Gegner fast schon überrannt. Die Oßweiler spielten frech und aufgeweckt immer wieder nach vorne und wurden mit 6:0 belohnt; auch in dieser Höhe ist das Ergenbis verdient.

Fast alle Spieler durften sich heute auch als Torschütze freuen und selbst die Trainerinnen und Eltern kamen aus dem staunen gar nicht mehr raus. So könnte es beim nächsten Spieltag in Hoheneck ruhig weitergehen !!!