Bambini Turnier- Stuttgart Wangen

Am heutigen Sonntag, den 12.07.15 haben die Bambinis vom FSV Oßweil diesmal auf dem Turnier in Stuttgart Wangen zu geschlagen. Im ersten Spiel gegen TB Gingen hatten die Bambinis vom FSV reichlich an Chancen aber sie trennten sich nur mit einem 3:0. Das zweite Spiel gegen Spvgg Feuerbach hatten die kleinen Superstars mehr hunger und gewannen das Spiel mit einem 5:0.

Im dritten und letzten Gruppenspiel gab es dann ein herben rückschlag, die Bambinis vom FSV verloren 1:3 gegen den VFL Herrenberg. Und wieder konnten sich die Oßweiler nicht mit einem Gruppensieg ins Viertefinale qualifizieren.

Im Viertelfinale musste der FSV gegen den starken Stuttgart Ost ran und mit sehr viel Disziplin, Ordnung und Kampf gewannen sie das Spiel mit einem 2:0. Das war mit abstand das beste Spiel in diesem Turnier. Da konnte sich sogar der große FC Bayern eine Scheibe abschneiden. SUPER, SUPER, SUPER JUNGS.

Nun musste der FSV im Halbfinale wieder gegen den VFL Herrenberg ran und sie hatten jetzt die Chance das Spiel aus der Vorrunde wieder gut zu machen. Doch es hätte wohl nicht sein sollen, die Oßweiler mussten sich 0:2 geschlagen geben.

Es ging also jetzt nur um Platz 3, doch Die Jungs vom FSV hatten sich als Manschaft vorgenommen das letzte Spiel in diesem Turnier zu gewinnen. Und das taten sie auch, mit einer hervorragenden Manschaftsleistung besiegten sie den SV Sillenbuch mit einem 1:0. Knapp aber HOCH verdient.: SUPER; SUPER;SUPER.

Dabei wahren diesmal:

Ein hervorragender Torwart: Felix, G.
In der Abwehr: Aldin.Dz., Felix.U., Ryan.A. und Lauris.G. die kaum was zugelassen haben.
Im Sturm: Ben.F., Emil.G., Mario.M. und Leon.K. die sehr viel gelaufen sind.
Torschützen: Ben F. mit 9 Toren, Emil G. mit 2 Toren, Ryan A. mit 1 Tor.
Turnierergebniss: 3. Platz mit vier Siegen und zwei Niederlagen und 12:5 Toren.