Bambini Turnier

Am heutigen Sonntag, den 21.06.2015 hatten die Bambinis vom FSV Oßweil ein sehr gutes Turnier gespielt.
An dieser Stelle: TOLL,TOLL, TOLL, SUPER, SUPER, SUPER JUNGS.
Im ersten Spiel mussten wir gegen Löchgau ran. Es ging hin und her, doch am ende trennten wir uns mit einem 0:0. Im zweiten Spiel rassellte es im gegnerischen Tor. Der FSV Oßweil gewann gegen TV Möglingen 2 mit einem 6:0. Im dritten und letzten Vorrunden Spiel haben wir den VFB Neckarrems mit 4:1 bezwungen.

Wir zogen jetzt als zweitplatzierte Manschaft in die Zwischenrunde ein und hatten es mit einem Gegner zu tun, gegen die wir noch nie gespielt haben. Nach der 1:0 Führung glichen die Gegner vom SG Stuttgart West zum 1:1 aus, doch die Jungs vom FSV kahmen immer besser ins spiel und legten auch nach . 2 minuten später nach dem ausgleich schossen die Oßweiler den 2:1 Siegestreffer.

Da wir unsere Torchancen im zweiten Zwischenrundenspiel nicht besser genutzt haben trennten wir uns mit einem 0:0 gegen den SV Pattonville.

Jetzt hatten wir noch ein letztes Spiel gegen den Gastgeber TSV Mühlhausen bevor es um Platz 1 und 2 oder 3 und 4 geht. Wir besiegten den TSV Mühlhausen mit einem 4:0 und warteten gespannt auf die Auswertung.

Leider hatten wir wie schon in der Vorrunde  gegen Löchgau und jetzt in der Zwischenrunde gegen Pattonville das Pech das wir nur 1 Tor weniger geschossen haben als die Gegner und mussten uns jetzt auch mit dem kleinen Finale zufrieden geben.

Der Gegner um Platz 3 und 4 war der FV Löchgau und es war wie im ersten Spiel, es ging hin und her, chancen auf beiden seiten doch in der letzten minute kassierten wir das 0:1 und am ende mussten wir uns auch mit einem 4. Platz zufrieden geben.

SUPER, TOLLE LEISTUNG JUNGS

Dabei waren: Felix G. im Tor, Felix U. und Aldin DZ. in der Abwehr, Lenn E. und Mario M. im Mittelfeld, Ben F. und Phillias R. rechter sturm, Emil G. und Rafael G linker sturm

Torschützen waren: Mit 7 treffer: Emil G. Mit 4 treffern Ben F. Mit 3 treffern Lenn E. Mit 1 treffer Rafael G. Mit 1 treffer Mario M.

Gegentore waren es nur 3 , daß spricht für den Torwart: Felix G und für seine Abwehrleute: Felix U und Aldin Dz.