Bambinis holen 4.Platz

Am Sonntag 14.11.2010 trafen wir um 8:30 Uhr noch leicht müde aber voller Tatendrang in Besigheim ein. Trotz der frühen Stunde zogen sich die Oßweiler ruckzuck Ihre Trikots an und machten sich Startbereit. Zwei Spiele mußten sie aber noch warten bis es losging.

Dann ging es gegen den FSV Bissingen 08. Oßweil geriet früh in Rückstand und rannte dem 0:1 Rückstand die restlichen 8 Minuten hinterher. Oßweil kämpfe wie immer, doch trotz einiger guten Chancen blieb es bei einer knappen Niederlage.

Nach einem Spiel Pause stand uns die Spvgg Besigheim 2 gegenüber. Der FSV geriet wieder in Rückstand, doch diesmal gelang ein schneller ausgleich. Besigheim konnte wieder 2 x erhöhen und der FSV auch 2x ausgleichen, es ging hin und her. So stand es am ende aber nach Adam Riese 3:3.

Nun mußten unsere Bambinis 1 Stunde warten und hatten Zeit sich zu stärken. Bei schönstem Herbstwetter wurde draußen weiter gespielt. Die Trainerin hatte schon Angst, dass die Kinder sich zu sehr verausgaben, aber anscheinen hatten sie sich warm gespielt. Das 3. Spiel konnte gegen den TSV Nordhausen mit 2:0 gewonnen werden.

Somit stand der FSV Oßweil schon mal im Halbfinale. Hier wartet die SGV Freiberg auf uns. Eine Woche zuvor hatten unsere Bambinis beim Spieltag noch 1:6 verlofen. Aber unsere Jungs wollten wohl eine Revenge. Der FSV machte den Freibergern kein leichtes Spiel und ging sogar mit 2:0 in Führung. Die Stimmung in der Besigheimer Halle war Super, beide Fanlager unterstützen Ihre Mannschaft lautstark. Die Freiberger kamen auf 2:1 heran und 1 Minute vor Spielende viel sogar der 2:2 Ausgleichstreffer. Die Halle bebte. So hieß es die Entscheidung fällt im 9 Meter schießen. Bei 5 Schützen traf der FSV 4 mal und die Freiberger konnten alle 5 verwandeln. Somit stand Freiberg im Finale und der FSV spielte um Platz 3 und 4.

30 Minuten warten und der FSV trat nun gegen den FC Obersulm an. Nach fast 4 Stunden Turnier waren die Oßweiler wohl zu Platt. Der FC Obersulm konnte sich mit 4:0 durchsetzen, da es dem FSV nicht gelang einen starken Obersulmer Spieler energisch genug zu stören. Der FSV verlor leider gegen 1 Spieler der den FSV im Alleingang abschoss.

Die Müdigkeit schien aber wie weggeblasen nachdem die Jungs ihre wohlverdienten Pokale in den Händen hielten. Vielen Dank auch an unsere mitgereisten Fans, die eine Bombenstimmung in die Halle brachten.

Es spielten Noah (Tor), Moritz (2Tore), Alexander (1Tor), Phillip (1Tor), Malte (1Tor), Felix (2Tore).