Bautagebuch vom 05.03.11 “Und die Mauer wächst”

Bei bestem Wetter konnte heute mit vielen engagierten Helfern weiter an unserem „neuen Hirschgarten“ gearbeitet werden.

Pünktlich um 9.00 Uhr kam die Lieferung von 30 t (!!!!)  Natursteinen, mit denen unter Leitung von Frank Hintz sofort mit dem Bau der Gartenmauer begonnen werden konnte (seht hierzu in unsere Bilddokumentation). Die notwendigen Vorarbeiten wurden ja bereits in der letzten Woche vollendet.Am Ende des Tages konnte die Baumannschaft wieder einmal stolz auf ein klasse Tageswerk zurück blicken. Die ersten Reihen der Mauer wurden fachmännisch gesetzt,  Mengen an Asphalt abgefahren und der Container mit Erde und Laub zur Abfuhr gefüllt sowie diverse Abrissmaßnahmen durchgeführt.

In die Liste  der tatkräftigen Helfer konnten sich am heutigen Samstag Andy Vogt sowie Jochen Slogaus einreihen.Vielen Dank an alle Helfer sowie an unsere „Sponsoren”,  die uns wieder mit Fahrzeugen, Maschinen  und Logistik  unterstützt haben.

Am Samstag den 12.03.11 geht es hoffentlich bei gutem Wetter weiter. Mal sehen, ob wir unseren Freunden aus dem Reich der Mitte mit unserer „Mauer“ nicht Konkurrenz machen können. Hierzu laden wir wieder alle Mitglieder ein, sich an diesem großartigen Projekt zu beteiligen. Treffpunkt ist um 9.00 Uhr am „Häusle“.

Hier geht`s direkt zur Bildergallerie ->