Vorbereitungsplan Aktive 2015

Beginn der Vorbereitung der Aktiven

Am morgigen Montag, den 09.02.2015 starten unsere beiden aktiven Herrenmannschaften in die Vorbereitung für die ausstehenden Spiele der Kreisliga B1 und B2 der Saison 2014/2015.

Für beide Mannschaften ist das Ziel schnellstmöglich den “Nichtabstieg” unter Dach und Fach zu bringen. Aufgrund der angespannten Personalsituation wird dies jedoch kein leichtes Unterfangen, unsere Trainer Matthias Heil und Kristijan Zirnig werden die Mannschaften jedoch optimal vorbereiten.Zur Winterpause haben folgende Spieler den Verein verlassen:

• – Jonas Gröppner (TSV 1899 Benningen)
  • – Stavros Arapis (1.CFR Pforzheim/studienbedingt)
  • – Simon Lang (TSV Grünbühl)

Wir wünschen den Spielern bei Ihren neuen Vereinen den notwendigen sportlichen Erfolg und alles Gute.
Anbei der aktuelle Vorbereitungsplan für die Aktiven:Vorbereitungsplan Aktive 2015