Bouleturnier mit Panoramablick

Am 28.07.2012 fand das diesjährige Bouleturnier für jedermann der Elternsportgruppe auf dem Bouleplatz  im Panoramastadion des FSV Oßweil 1924 e.V. statt.

Wir trafen uns morgens bei Blitz, Donner und Regenguss  um die Vorbereitungen für das Turnier zu treffen.  Pünktlich um 10.00 Uhr wurde vom Abteilungsleiter der Elternsportgruppe, Manfred Fackler, die Jagd auf das „Schweinchen“  angepfiffen. Alle Spieler waren (ob trainiert oder untrainiert) mit Feuereifer dabei. Manches Spiel wurde durch einen Millimeterabstand  entschieden.

Im Spiel um Platz 3 standen sich die „Oßweiler Jungs  2012“ (Holger, Markus und Uwe) und die Mannschaft „Weißbrot“ (Chris, Nico und Goran) gegenüber. Das Spiel gewannen die „Oßweiler Jungs 2012“ mit 3:2.

Das Endspiel bestritten die Rolling Boules (Peter, Ute und Rainer) und die „Glückskäfer“ (Rainer, Jeanette und  Roland). Die Rolling Boules gewannen das Endspiel überlegen mit dem Traumergebnis 13 : 2. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft die,  wie auch die Glückskäfer,  jeden Donnerstag zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr beim Boulespielen für  jedermann dabei ist.

Danke an alle Teilnehmer und Helfer der ESPO, die großen Anteil am Erfolg des familiären Turniers haben.

Bilder jetzt verfügbar unter der www.fsv-ossweil.de Bildergalerie .