Budgetplanung 2015

Wie im Rahmen der Hauptversammlung berichtet, hat es der FSV Oßweil dank der tatkräftigen Mitwirkung seiner Mitglieder geschafft zum 01.12.14 schuldenfrei zu werden.

Diese Situation erlaubt es uns, nunmehr mit dem Abbau der Sanierungsrückstände zu beginnen und einige konkrete Aufgaben (Sanierung Heizanlage Gaststätte, Malerarbeiten an der Fassade des Vereinsgebäude, etc.) in Angriff zu nehmen; über die geplanten Massnahmen werden wir nochmals informieren.

Um diese großen Herausforderungen zu meistern und allen Abteilungen mehr Planungssicherheit zu geben, hat die Vorstandschaft ein Budgetplan erstellt.  Dieser wird in der nächsten Hauptausschuss-Sitzung vorgestellt.

Damit ist der FSV wieder einen großen Schritt in der Verbesserung seiner Organisation und der Sicherstellung von finanziellen Ressourcen für die Zukunft weiter gekommen.