C-Jugend erhält Lehrstunde in Pleidelsheim

Nichts zu holen gab es für unsere Jungs beim Auswärtspiel in Pleidelsheim. Und da wir nicht nur über Siege berichten auch hierzu ein kurzer Bericht.

Nach unserem Sieg gegen Bönnigheim I wo alles super gelaufen ist, war die Erwartung natürlich groß. Allerdings hatten die Pleidelsheimer als Empfehlung einen 10:0 Sieg in Eglosheim zu bieten. Man war also gewarnt.

Leider ging es so los, wie es sich die Jungs wohl nicht vorgestellt haben. Pleidelsheim spielte wie die Feuerwehr und mit schnellen Angriffen waren die Jungs vom FSV ein ums andere mal in schwerer Bedrängnis. Es fiel Tor um Tor und zur Halbzeit führte Pleidelsheim mit 4:0. Nach der Pause versuchte man kompakter zu stehen um wenigsten Schadensbegrenzung zu erreichen. War nun 6:0 schon eine bittere Pille, so gaben individuelle Fehler im Abwehrverhalten und beim Torwart noch die Einladung zu weiteren drei Toren. So hatte man bei der Rückfahrt aus Pleidelsheim eine 0:9 Niederlage im Gepßäck.

Positiv allerdings, dass die Jungs nie aufgegeben haben und versucht haben dagegen zu halten. Leider mit bescheidenem Erfolg. Ein Dank auch an die zahlreichen Fans (Eltern), die natürlich mit einer entsprechenden Erwartung dabei waren. Sorry, wir werden aber versuchen bei unserem nächsten Spiel in Eglosheim alles besser zu machen. Ein Sieg wäre dabei natürlich nicht schlecht …….