C-Jugend TV Pflugfelden II – FSV Oßweil

Der FSV war am letzten Spiel vor der Winterpause zu Gast beim TV Pflugfelden II. Nach einer guten Trainingswoche und voll motiviert wollte man noch drei Punkte zum Weihnachtsfest mitnehmen. Leider hat es mit dem Anpfiff angefangen zu regnen und unsere Jungs waren damit so sehr  beschäftigt, dass der Gegner den ersten Angriff mit einem Tor abschloss. Geschockt waren jetzt alle Spieler hell wach und man nahm das Spiel in die Hand. In der 25. Spielminute dann der verdiente Ausgleich.

Trotz klarer Überlegenheit stand es zur Halbzeit 1:1. Nach der Pause der gleiche Druck auf das gegnerische Tor. Viele Chancen und selbst ein Foulelfmeter der an die Latte knallte konnten einfach nicht verwertet werden. So kommt es wie es kommen muss; in der letzten Spielminute bekommt Pflugfelden eine Konterchance, verwertet diese eiskalt und man verliert das Spiel mit 2:1.

Schade, aber  wie auch in den letzten Spielen werden die Torchancen einfach nicht genutzt. Ansonsten würde man in der Tabelle einige Plätze höher überwintern.