C-Junioren FSV Oßweil – SGM Erligheim

In ihrem zweiten Saisonspiel hatte es die C-Jugend mit einem Gegner zu tun, der nicht nur im körperlichen Bereich sondern auch in allen sonstigen Belangen den FSV Jungs deutlich überlegen war.

Konnte man in der ersten Hälfte noch gut mithalten und das Ergebnis mit 1:3 in einem erträglichen Rahmen halten, ging der FSV in Hälfte zwei völlig unter. Dazu beigetragen hat auch die Verletzung des bis dahin gut haltenden Kerem. Er musste ausgewechselt und durch einen Feldspieler ersetzt werden.

Mit jedem weiteren erhaltenen Treffer wurde beim FSV die Moral immer geringer, dafür die Resignation immer größer, so dass der Mannschaft der Spielgemeinschaft Erligheim gegen Ende des Spiels das Tore schießen äußerst leicht gemacht wurde.

Trotzdem besteht überhaupt kein Grund die Köpfe hängen zu lassen, zumal insbesondere in der ersten Hälfte sehr gute Ansätze deutlich erkennbar waren. Für eine mitten in der laufenden Saison neu gegründete Mannschaft waren solche Einbrüche voraussehbar.