D – Jugend FSV – Pattonville 11:1

Endlich war es soweit. Nach dem man immer wieder am Erfolg geschnuppert hat, wurde nun mit einer sehr guten Leistung über das ganze Spiel verdient gewonnen. Der Knoten ist geplatzt oder besser explodiert.

Es hat sich nun ausgezahlt, dass die Trainer trotz einiger Enttäuschungen ruhig weiter gearbeitet haben und sich die Jungs Schritt für Schritt verbessern konnten. Alles hat gestimmt, so kann es weiter gehen.

Die FSVler legten los wie die Feuerwehr und nach fünf Minuten stand es schon 3:0. Da mußten sich die Zuschauer die Augen reiben – so hatten sie die Jungs noch nicht gesehen. Man konnte es von außen sehen – hier will eine Mannschaft gewinnen! Dann eine Schrecksekunde: Unser Torwart Joshua S. warf sich im Strafraum in einen steil gespielten Ball und wurde von einem Angreifer unglücklich mit dem Stollenam Kopf verletzt. Nach einer Unterbrechung ging es weiter, aber es stellte sich heraus, unser Torwart leider nicht weiterspielen konnte. So mußte gewechselt werden. Von hier aus gute Besserung an Joshua – hoffentlich bist Du bald wieder dabei. Bis zu seiner Verletzung spielte er jedenfalls eine klasse Partie.

Wer nun gedacht hatte, wir kommen aus dem Rytmus, der sah sich getäuscht. Nur eine kurze Zeit wurde gebraucht, um das Spiel wieder in den Griff zu kriegen. Allerdings fiel in dieser Zeit das Anschlusstor durch Pattonville. Völlig verdient ging es mit 6:1 in die Pause.

Der Rest ist schnell erzählt: Konzentriert weiter gespielt – Spiel im Griff und noch fünf Tore geschossen. Der Gegner hatte keine Chance. Alle Spieler wurden eingesetzt und alle waren auch mal auf der Bank. Also eine echte Mannschaftsleistung. Nur einen Spieler muß man davon etwas herausheben, da er seit Wochen konstant gute Leistung bringt und in jedem Spiel mindestens “sein” Tor macht: Kai Richter. Auch in diesem Spiel waren es wieder 6 Tore – ein echter “Knipser” halt. Respekt!

Nun geht es zum letzten Punktspiel nach Erligheim / Walheim. Eine gute Gelegenheit, unsere gute Leistung zu bestätigen

Es spielten: Joshua S., Tobias G., Kai K., Sven L., Philipp K., Kai R., Lukas D., Jaro B., Robin D., Benjamin El G., Patrick H., Patricki L., Ferhan C., und Theo W.