D-Jugend Mannschaften unglücklich aber gut gespielt

Beide D-Jugend Mannschaften waren an diesem Wochenende im Einsatz. Das harte Training der vergangenen Trainingswoche insbesondere im Konditionsbereich scheint sich dabei ausgezahlt zu haben. Beide Mannschaften zeigten sich sehr engagiert. Die D9-Mannschaft verlor leider trotz teilweise überlegenem Spiel ihr Qualifikationsspiel in Bissingen mit 1:3, die guet lesitung wurde nicht belohnt, während die D7-Mannschaft im Freundschaftsspiel gegen Sersheim trotz vieler Rückstände immer wieder furios zurück kommen konnte und am Ende ein 4:4 nach einem spannenden Spiel erzielen. Allen Spielern muss eine gute Leistung attestiert werden.