D1 unterliegt gegen den FC Marbach 1

Samstag 18.09.2010 die Saison der D1 beginnt mit einem Auswärtsspiel beim FC Marbach. Bei strahlendem Sonnenschein beginnt das Spiel pünktlich um 13:30 Uhr.

Der FC Marbach erwischt den besseren Start und macht sofort Druck auf das Oßweiler Tor, der FSV hat in der Anfangsphase etwas probleme den Ball aus der eigenenHälfte zu bekommen. Durch eine unachtsamkeit gelingt dem FC Marbach die 1:0 Führung nach gut 6 MInuten.

Der FSV scheint sich aber nun etwas gefangen zu haben und entwickelt endlich auch das Spiel nach vorne, durch einen schönen Freistoß von Patrick gelingt dem FSV der  1:1 Ausgleich, der FSV hatte einige gute Möglichekeiten zur Führung, doch leider fehlte das Glück und die Entschlosenheit, den Ball einfach im Tor zu versenken. So gleingt dem FC Marbach nach einem Eckball eine Glückliche 2:1 Führung…….

In der 2. Hälfte ein ähnliches Bild, Marbach spielerisch besser und der FSV zögerlich in der Chancenverwertung. Das 3:1 für den FC Marbach wurde sauber herausgespielt und auch das 4:1 ist ein Konter bei dem die Oßweiler Abwehr überlaufen wird. Doch der FSV hatte seine Möglichkeiten, Marbach hatte mit den weiten Abschlägen des FSV Keepers seine Probleme. Der Marbacher Keeper hielt kaum einen Ball fest, doch der FSV konnte das nicht nutzen. Nachdem der FSV endlich mal zusammenspielte fiel auch das 2:4 duch einen schönen schuß unter die Latte durch Robin.

Insgesamt muss man aber sagen der FC Marbach war heute das etwas bessere Team und hatte das Glück auf seiner Seite. Für das 1. Spiel dieser Saison kann der FSV zufrieden sein, die Mannschaft hat noch Luft nach oben und dafür dass man zum ersten Mal zusammengespielt hat waren auch einige gute Ansätze dabei.

Für den FSV spielten: Kai, Fabio, Sven, Tobias, Christian, Jaro, Philip, Lukas, Robin (1), Patrick (1), Sven