D2 Auswärtssieg

Am Samstag 22.03.14 trat der FSV mit der D2 in Erdmannhausen an. Bei trüben Wetter dauerte es ein paar Minuten bis der FSV besser ins Spiel kam. Ein gutes Passpiel war aufgrund des schlechten Platzes kaum möglich, aber mit den 2 schnellen FSV Stürmern hatte die Gästeabwehr so ihre Probleme. So dauerte es nicht Lange bis der FSV mit 0:1 in Führung ging. Diese konnten unsere Jungs auf 0:3 ausbauen bevor es den Erdmannhausenern gelang auf 1:3 zu verkürzen. Der FSV setzte aber nach und konnte zur Pause eine 1:4 Fürhung erzielen.

Die 2. Hälfte begann ähnlich, Erdmannhausen drückte auf unser Tor, ohne jedoch ernsthafte chancen zu erspielen. Der FSV konterte und kam dadurch zu weiteren Toren. Schnell stand es 1:8, dem GSV Erdmannhausen gelang noch die Ergebnisskorrektur auf 2:8 !! Unsere D2 konnte einen ungefährdeten Ausswärtssieg einfahren der mit Sicherheit noch höher ausgefallen wäre wenn die Bälle auf dem Acker nicht ständig versprungen wären. Aber beide Teams hatten das selbe Handicap denn auch dem GSV Erdmannhausen versprangen einige Bälle, so kommt der FSV zu weiteren 3 Punkten.