D2 Nachholspiel gegen Eglosheim

In einem spannenden Spiel trennten sich in der D-Jugend die Mannschaften von FSV Oßweil 2 und SKV Eglosheim mit 1:1 Toren.

Gegen einen technisch gefälligen Gegner hatten unsere Jungens in den ersten 3 Minuten das Glück auf ihrer Seite, als im Gegenzug nach der zweiten gefährlichen Situation im Strafraum das 1:0 fiel.

Leider gelang den Gästen aus Eglosheim schon kurze Zeit später der Ausgleich, das letzte Tor in diesem Spiel. Obwohl genug Chancen auf beiden Seiten heraus gespielt wurden, gelang den Mannschaften kein weiterer Treffer. Dies lag zum großen Teil an den guten Leistungen beider Torhüter, die wie alle Spieler auf dem Platz ihr Bestes gaben. Somit blieb das Spiel trotz weniger Tore sehr spannend und trotzdem beide Mannschaften auf den Sieg Treffer drängten, endete die Begegnung mit einem leistungsgerechtem Unentschieden.

Beide Mannschaften spielten einen außerordentlich fairen Fußball, sodass der gute Schiedsrichter Arnd Hechinger kaum ein Foul pfeifen musste.