D2 – Niederlage in Hessigheim

Mit sieben Spielern mussten wir das Spiel gegen Hessigheim bestreiten und dabei konnten wir uns bei Dustin Bölzle aus der E2 bedanken, der uns dabei half eine vollzählige Mannschaft zu stellen. Die Mannschaft benötigte zu viel Zeit um sich auf den teilweise ungewohnten Positionen zurechtzufinden, sodass wir schnell mit 4:0 zurücklagen.

Es machten sich auch die fehlenden Auswechselspieler bemerkbar, da nach einem Angriff oft das Mittelfeld nicht schnell genug in der Abwehr vorhanden war.

Nach der ersten Halbzeit stand es 5:1 für die Gastgeber. In der zweiten Halbzeit setzte die Mannschaft unseren in der Pause gefassten Entschluss um, nicht unterzugehen und erkämpfte sich zahlreiche Chancen. Das zweite FSV-Tor erzielte  Dustin Bölzle, der während eines Crash-Kurs in der ersten Halbzeit die Abseitsregel lernte, auf  sehenswerte Weise und er war immer wieder an gefährlichen Situationen vor des Gegners Tor beteiligt.

Trotz der Niederlage zeigten die Spieler Moral und Kampfgeist und haben dadurch die Anerkennung ihres Trainers sicher.