Damen mit starkem Remis beim Tabellenführer

Vergangenen Samstag traten die Damen auswärts zum Topspiel gegen die SGM Sulzbach/Oppenweiler an.
Bei super heißem Wetter begann die Partie auf dem Rasen in Oppenweiler. Beide Mannschaften starteten stark in die erste Hälfte und lieferten sich ein Spiel auf Augenhöhe. Die SGM kam über diagonale Flanken öfters in den Oßweil Sechzehner, konnte da jedoch gut in Schach gehalten werden. Eigene Chancen ergaben sich meist über Konter, die zunächst aber nicht zum Tor führten. Mitte der ersten Hälfte gelang es den Gastgeberinnen dann nach einem Abpraller mit 1:0 in Führung zu gehen.
Die Damen des FSV Oßweill ließen dies jedoch nicht lange auf sich sitzen, denn es galt die ungeschlagene Rückrundenserie zu halten. Durch einen schön eingeleiteten Konter und einem Solo rollte der Ball kurz vor Abpfiff zur Pause also doch noch in das gegnerische Tor. Zur oßweiler Freude stand es 1:1. Auch die zweite Halbzeit ging ähnlich kämpferisch zu. Die beiden Mannschaften lieferten sich weiterhin ein Spiel auf Augenhöhe mit Chancen auf beiden Seiten. Der Ball wollte jedoch nicht mehr ins Tor und so endete ein schönes Spiel mit einem verdienten Unentschieden.