Damen siegen in Kornwestheim

Am vergangenen Sonntag waren die FSV-Oßweil Damen beim SV Salamander Kornwestheim zu Gast. Die FSVlerinnen stellten sich auf ein kämpferisch starkes Spiel ein, dennoch gelang es Ihnen nicht von Anfang an die Konzentration und den richtigen Kampfgeist zu mobilisieren. Nach den ersten 12 Minuten gelang den Oßweilerinnen der Schuss zum 0:1. Der Kampf um die Oberhand im Spiel ging weiter. Beide Mannschaften waren unkonzentriert und verspielten sich selbst die Chancen auf den Ballbesitzt. Trotz allem gelang es den FSV Damen kurz vor dem Pausenpfiff durch einen Ableger in den 5-Meter Raum die Führung zum 0:2 weiter auszubauen.

Die zweite Halbzeit verlief ähnlich, beide Mannschaften kämpften und wollten den Sieg einfahren. Ein ums andere mal war die FSV Torhüterin zur Stelle und vereitelte viele Torschüsse der Gegnerinnen. Leider gelang es den Kornwestheimerinnen durch einen Pass hinter die Abwehrkette den Anschlusstreffer zu erziehlen. Allerdings gaben die Oßweiler Damen nicht auf und kamen mit letzten Kräften zu dem Endergebnis 1:2. Somit holten sie wieder 3 Punkte nach Hause und bleiben weiter ungeschlagen.