Die Mädchen und Frauen suchen Dich!

Nach knapp zwei Jahren erfolgreichem B-Juniorinnen- und Frauenfußball beim FSV Oßweil wollen wir unsere Abteilung weiter ausbauen. Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir Spielerinnen bis 16 Jahre für unsere Juniorinnen und ab 16 Jahre für unsere Frauen. Zudem sind wir auf der Suche nach Unterstützung, sowohl für eine Trainertätigkeit als auch für Aufgaben im organisatorischen Bereich.

Unser langfristiges Ziel ist es unseren Unterbau zu vergrößern und weitere Jugenden im Juniorinnenbereich anzubieten. Dafür benötigen wir Deine Unterstützung!

Du bist sportbegeistert, teamfähig, motiviert und hast Spaß am Fußballspielen? Dann bist Du beim FSV Oßweil genau richtig!

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann melde Dich unter:

Sebo Yildirim:          Tel.: 01639275049, Email: SonSebo@aol.com

Christine Kühnle:     Tel.: 01601832009, Email: userchristine708@aol.com

Das gesamte Team vom Mädchen- und Frauenfußball freut sich auf Dich!