Bambini 2 beim Spieltag 06.10.13

Im 1. Spiel trafen die Bambinis 2 auf die Bambini 1 aus Oßweil, das Spiel endete 0:3 für Oßweil 1. Danach folgt ein 0:2 gegen Hoheneck und ein 1:3 gegen den TV Neckarweihingen. Doch nach den ersten 3 Niederlagen kamen die Bambinis 2 besser in fahrt. Unterlag man im 4. Spiel noch denkbar knapp mit 1:2 gegen die DJK Bambinis gelang uns im 5. Spiel gegen den SGV Freiberg ein 1:0 Sieg. Timo im Kasten hielt in diesem Spiel alles was aufs Tor kam. Die Oßweiler Führung fiel durch einen schönen Konter. Diese Führung hielten unsere Jungs bis zum Schluß.

Im letzten Spiel am heutigen Tage konten sich unsere 2er Bambinis gegen den DJK 2 souverän mit 2:0 durchsetzen. Die Jungs haben wie immer in jedem Spiel von der ersten bis zur letzten Sekunde gekämpft……weiter so. Heute spielten Timo, Tim, Flix, Moritz, Ilias, Ben und Aldin.