E-Jugend siegt Zuhause

Die E-Jugend des FSV Oßweil konnte am Samstag 22.03.14 einen ungefärdeten 11:0 Heimsieg einfahren !! Im 1. Heimspiel dieser Feldrunde ging es gegen die TASV Hessigheim. Der FSV war von beginn an die dominierende Mannschaft und hatte Ball und Gegner im Griff. Von hinten heraus kombiniert man schön nach vorne und konnte das ein oder andere sehenswerte Tor erzielen. Natürlich war auch das ein oder andere glückliche Tore mit dabei, im großen und ganzen muss man aber sagen dass der FSV auch spielerisch die klar bessere Mannschaft war.

Die TASV Hessigheim konnte sich nach vorne kaum durchsetzen und der FSV hatte einen guten Tag erwischt. Schon von hinten heraus wurde gut nach vorne gespielt, schöne Spielzüge und Doppelpässe waren zu sehen. Wurde das Spiel letzte Woche noch deutlich verloren, konnten die FSV´ler heute in allen Phasen des Spiels überzeugen. Im Eisatz waren heute: Lucas, Liam, Franz, Nico, Sedat, Driton, David, Cedric und Teo.