E-Junioren 1.Staffelspieltag

1. Staffelspieltag TSV Ludwigsburg – FSV Oßweil.

Viel schlimmer hätte der 1. Spieltag der Kreisstaffel nicht verlaufen können. Nur knapp konnte eine Mannschaft mit einem Auswechselspieler gestellt werden. Dann wurden die Jungs auch noch vom TSV Ludwigburg vorgeführt. Es klappte fast nichts. Die Bälle sprangen von den Füßen. Läuferisch meist 2-3 Schritte zu langsam. Die meisten Pässe waren eher ein Zuspiel für die Spieler des TSV, als für die eigenen Mitspieler. Die erste Halbzeit endete so 4:1 für den TSV. In der zweiten Hälfte kamen die Jungs zwar etwas besser ins Spiel, doch zu allem Unglück fiel auch noch ein Eigentor. So kam der TSV noch zu 2 Toren und der FSV Oßweil zu einer 1:6 Niederlage.. Hoffentlich wurden die Jungs jetzt wieder aus ihren Träumen der Qualirunde aufgeweckt und starten im nächsten Spiel wieder durch.

Es spielten Dustin, Luigi, Mete, lindrit,Florian, Nils, Luca und Jacob