Ehrenordnung überarbeitet und verabschiedet

Am 16.03.2010 wurde dem Hauptauschuss des FSV Oßweil die neue Ehrenordnung vorgestellt und anschließend einstimmig verabschiedet. Diese wurde zuvor in einigen Workshop-Terminen durch die Vorstandschaft auf “Vordermann” gebracht.

In Ihr finden sich zahlreiche Veränderungen bestehender Vorgehensweisen, aber auch eine Vielzahl von neuen Punkten.

Die wohl wichtigste Änderung betrifft den oft kritisierten Punkt “Berechnung Mitgiedsjahre”. Hier gilt nun mit sofortiger Wirkung das eigentliche Eintrittsjahr und nicht erst die Jahre ab der Volljährigkeit (ab 18).

Die Ehrenordnung liegt in unterschriebener/eingescannter Form im Servicebereich der FSV-Webseite unter der Rubrik “Vereinsordnungen”.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.