Einladung zum “5.Oßweiler 11er – Turnier” am 24.05.2014

Die Seniorenabteilung des FSV Oßweil veranstaltet am Samstag, den 24.Mai 2014 das 5. „Oßweiler 11er – Turnier“ im Panoramastadion (Rasenplatz/Sportgelände des FSV Oßweil)

Spielmodus:

– Eine Mannschaft besteht aus 5 Spielern plus Torwart. Wenn der Torwart mitschießt, reichen 5 Spieler.
– Die teilnehmenden Spieler einschließlich Torwart dürfen nur in einer Mannschaft mitspielen.
– Jede Mannschaft meldet sich mit einem selbstgewählten Namen an.
– Jede Mannschaft hat pro Spiel 5 Schussversuche. Die siegreiche Mannschaft eines Spiels erhält 3 Punkte, bei einem Unentschieden erhalten beide Mannschaften 1 Punkt.
– Das Turnier wird im WM-Modus ausgespielt, d.h. die Vorrunde wird in Gruppenspielen ausgetragen. Die beiden ersten Mannschaften jeder Gruppe qualifizieren sich für die Endrunde, die dann im K.o. System ausgetragen wird. Bei Torgleichstand in der Endrunde wird bis zur Entscheidung weiter geschossen.

Die Startgebühr beträgt pro Mannschaft  25,- EUR.

Für die ersten 8 Plätze werden Geld -und Sachpreise ausgesetzt.

Für das leibliche Wohl rund um das Turnier ist bestens gesorgt.

Ab 20 Uhr werden wir das Champions League Finale auf einer Großbildleinwand übertragen.

Noch ein Hinweis: Eindrücke unsere bisherigen 11er-Turniere könnt Ihr auf www.fsv-ossweil.de – Bildergalerie, – Senioren-Bilder sehen.

Anmeldeschluss: 10.Mai 2014

Anmeldung bitte schriftlich mit anhängendem Abschnitt oder per E-Mail an:

Steffen Tengler Friedrichstr. 19  71638 Ludwigsburg
E-Mail: 11erturnier@fsv-ossweil.de